So viele bekomm ich selber zwar nicht (liegt aber auch an der derzeitig nicht so großen Online-Zeit meinerseits); aber so 10-20 Schützlinge pro Tag sind meistens drin. Vermutlich wären auch mehr Schützlinge möglich, wenn ich denn länger online sein würde. Dies Anmerkung meinerseits aber jetzt nicht als Punkt zum Angeben; sondern eher als Vermerkung, das dies insofern dann realativ schade für ggf. andere ist, wie etwa z.Bsp. Sunnyboyy17, welche möglicherweise zu wenig (oder gar keine) Schützlinge bekommen.

Das System & die Berechnung ist ja nicht bekannt, aber vllt. lässt sich hier ggf. noch eine spätere Optimierung erreichen, das auch andere, die nicht so oft oder gar nicht Mentor werden, hier bessere Chancen erhalten.

Anbei eine evtl. Empfehlung meinerseits diesbezüglich:

Bin jetzt selber nicht auf den ranghöchsten Plätzen beim Mentorsystem (ich glaube das war irgendwas bei Platz 390-420?) - aber ich habe gute Erfahrungen gemacht, das viele weibliche Schützlinge releativ easy reagieren bei solchen einfachen Anschreibungen, wie "Grüß dich" oder "Na du". Also dahingehend das zu lange Texte, eher nachteilig auf eine Rückantwort für das 1.Anschreiben wirken können. Ist natürlich nur meine Erfahrung & kann bei jemand anderen genau gegenteilig aussehen. Aber wer hier Probleme ggf. hat, könnte dies ja mal auf o.g. Weise probieren (ob dies bei ihm zum Erfolg führt).