Antwort auf: ant
Antwort auf: Sunnyboyy17
Naja nen Mangel hat man offenbar nicht. Kann ja auch nicht.
Wenn ja dann soll man (auf mich bezogen jetzt) mir mal bitte erklären wieso ein Newbie Schützlinge angeboten bekommt und ich seit dem Update nicht mal 1 Punkt gemacht habe? vorher habe ich wenigstens alle 2-3 Tage mal welche Angeboten bekommen nun nicht mal mehr enn Gesprächspartner.
aber ok, gibt lieber einen Newbie Schützlinge wie jemanden der seit 12 Jahren in der Community ist :-)


/mentor get mal versucht? Oder öffne mal einfach so die /mentor-Liste, oft wenn ich die öffne, wird mir kurze Zeit später ein Schützling angeboten :-D

Wie gesagt, Newbie-Nicks können Zweitnicks sein von Usern, die vielleicht auch 12 Jahre Knuddels aufn Buckel haben ^^ Scheinbar gibt es zu wenige Mentoren, weshalb man nun auch Newbienicks mit aufs Boot holt, statt die Verteilung zu optimieren. Denn scheinbar gibts immer noch viele aktive User, mit wenig oder gar keine Schützlinganfragen.


Sagte ich in einigen Beiträgen zuvor schon. Ich mache bei jedem Login /mentor get.
Ich bekomme nichts mehr. Das System ist in meinen Augen noch blöder wie vorher.