Antwort auf: lili-sophia

Naja dann sollte man aber eine Mindestminutenanzahl setzen. 587 Minuten finde ich arg wenig um einem Neunutzer wirklich vernünftig das Knuddelssystem zu erklären.


Das kann man so nicht sagen.
Wenn ich mir einen neuen Account erstelle müsste ich nicht mal 1 Minute haben um anderen Nutzern das System zu erklären.


Antwort auf: martin070476
- Erfahrene Nutzer können bereits vor dem Status Family Mentor werden: Wenn ein hoher Bedarf an zusätzlichen Mentoren besteht, können auch Mitglieder, die noch nicht Family sind, zum Mentor werden. Wir glauben, dass auch Nutzer mit weniger Erfahrung bereits auf nette Art und Weise neue Nutzer auf der Plattform begrüßen können.


Hier wäre halt interessant was Erfahrene Nutzer sind.
Ist man laut Knuddels ab 500 Minuten erfahren? Ist der Account schon Ewigkeiten Registriert?
Oder woran macht Knuddels fest das ein 500 Minuten User erfahren ist und Schützlinge anbietet?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.