Antwort auf: unamiable
Antwort auf: lili-sophia
In einem meiner Notrufe:
Mentorsystem (privat an User): Nick hat inzwischen bereits einen Mentor gefunden. (11:15:02 Uhr, Channel: xxxx)

Das Problem an User ist, dass User gerade einmal 587 Minuten hat und damit noch nicht einmal Famy. Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn man gerade Neuusern die noch nicht einmal wirklich lange hier sind die Schützlinge aufs Auge drückt. Ist das so gewollt? Oder ist das eventuell ein Fehler in meinem Notruf?


Antwort auf: martin070476
- Erfahrene Nutzer können bereits vor dem Status Family Mentor werden: Wenn ein hoher Bedarf an zusätzlichen Mentoren besteht, können auch Mitglieder, die noch nicht Family sind, zum Mentor werden. Wir glauben, dass auch Nutzer mit weniger Erfahrung bereits auf nette Art und Weise neue Nutzer auf der Plattform begrüßen können.


Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber das Verhalten ist zumindest laut der Aussage von martin070476 gewollt.


Naja dann sollte man aber eine Mindestminutenanzahl setzen. 587 Minuten finde ich arg wenig um einem Neunutzer wirklich vernünftig das Knuddelssystem zu erklären.