Zitat:
Hast du dazu eine Quelle?
Wäre nämlich eine schöne Vorstellung wenn es so ist wie du beschreibst aber der letzte stand den ich habe ist, dass Frauen nur männliche Schützlinge bekommen und Männer nur weibliche.
Hast du dazu eine Quelle ? :p


Männer bekommen nur Männer, Frauen können Frauen und Männer bekommen:
Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: Ampelmännchen+w
Wir haben uns als Ziel gesetzt für jeden Schützling den besten Mentor zu finden, um so zu ermöglichen, dass gute Gespräche entstehen können und die Nutzer zufrieden sind. Dabei haben wir getestet, in welchen Kombinationen möglichst gute Gespräche entstehen und Nutzer wiederkommen. Die Statistik hat uns dabei gezeigt, dass die Kombination aus männlicher Schützling und männlicher Mentor keine Gute ist.
Und aus diesem Grund, wird diese Option eben nicht verwendet. Bei Frauen gab es diesen Einfluss nicht, daher bekommen Frauen beide Geschlechter angeboten.


Cheerio,
Dana


Kontaktfilter:
Antwort auf: Holgi

Danke für eure Feedbacks. Einige von euch klagen darüber, dass sie 14- und 15-jährige Schützlinge angeboten bekommen, obwohl sie selbst deutlich älter sind. Der Kontaktfilter ist selbstverständlich auch beim Mentorsystem aktiv. Bei den wenigen Fällen, die momentan jugendliche Schützlinge bekommen, sind es immer User für die aufgrund ihrer administrativen Rechte der Kontaktfilter keine Wirkung hat.
Wir werden das mit dem nächsten Update ändern. Dann werden selbst User mit den entsprechenden, administrativen Rechten keine 14- und 15-jährigen Schützlinge mehr angeboten bekommen.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†