Schon ein bisschen komisch, wenn ich gerade die ersten 3 Nachrichten mit einem Schützling ausgetauscht habe und zB. meine Freundin aus dem gleichen Channel ebenfalls den Schützling angeboten bekommt

Antwortet der Schützling nicht schnell genug, sodass es nicht zu den 5 Nachrichten kommt, dann ist der Schützling weg. Wenn er aber gar nicht antwortet, man es aber 2 oder 3 mal versucht, dann bekommt man nach einer gefühlten Ewigkeit die Nachricht, dass man es nicht geschafft hat Mentor zu werden. Macht echt Sinn dieses neue System *schmunzel*.

Vielleicht würde es mehr Sinn machen, wenn man einem neuen User die Wahl überlässt ob er einen Mentor möchte oder nicht. Man kann ihm ja deutlich die Vor und Nachteile in einem Popup-Fenster aufzählen.

Ich hatte bis jetzt ca 25 Schützlinge, alles nur Männer. Ich bin echt mal gespannt wann ich einen weibl. Schützling angeboten bekomme. Die sind wesentlich kommunikativer und es geht ihnen nicht in 90% der Fälle um Sex.

Schön wäre es, wenn man da als Mentor wählen kann ob man beides möchte oder nur Frauen oder nur Männer und sich da zb ein Mal die Woche neu entscheiden kann was man möchte.
_________________________
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung