Antwort auf: Tabira
Nach vielen Jahren habe ich das überarbeitete Mentorysystem ausprobiert und hab so einige Sachen festgestellt, die noch Mal überdacht werden sollten.

1. es wäre schön, wenn man als Frau auch Frauen und nicht nur Männer angeboten bekommt

2. es macht keinen Sinn einen Schützling anzunehmen, der dann dem nächsten User angeboten wird, obwohl man sich mit ihm unterhält. (ich hatte einen angenommen, mich unterhalten und in der Zeit bekam meine freundin genau den gleichen User angeboten)

3. es ist ja nett, wenn man die ersten beiden Texte aussuchen bzw. selber schreiben kann, aber warum hat man dann keine Chance Mentor zu werden, wenn man das nicht nutzt. Ich zB. bin kreativ genug für eingene Sätze

4. warum bekomme ich den Text :""Mentorsystem: <PIC> Du hast es bei XXX leider nicht geschafft Mentor zu werden. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal."" wenn ich gerade mitten im Gespräch bin ? bei den ersten Schützlingen hatte man wesentlich mehr Zeit zur Verfügung ein Gespräch zu führen, nach über 10 angenommenen Schützlingen wird es nach ein paar Minuten beendet. Wirklich Sinn macht das nicht und nimmt mir persönlich auch den Spass Mentor zu sein


1. Man bekommt als Frau auch Frauen aber als Männer keine Männer. Zumindest war das bisher so & sofern nichts abgeändert wurde ist das auch immer noch so.

2. Der Schützling wird mehreren Mentoren zeitversetzt angeboten, was nicht sofort bedeutet, dass der Schützling weg ist. Und irgendwie macht es schon Sinn, denn ihr seid in einem Gespräch und das ist alles was zählt.

3. Wie du schon selber sagst, du kannst eigene Sätze einbauen und demnach ist es eigentlich einfach nur eine Erleichterung/ Hilfestellung, du kannst das Fenster auch schließen und den Schützling manuell anschreiben.

4. Den Text bekommst du leider, wenn ein anderer es vor dir schon geschafft hat Mentor zu werden, das geschieht in der Regel nach 5 Nachrichten die untereinander ausgetauscht werden, also so dicke kann euer Gespräch dann wohl doch nicht gewesen sein.


Bearbeitet von xXSuperstefanXx (14.06.2018, 12:08:43)
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.