Antwort auf: AngelThaliel
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: AngelThaliel
schade dass man nicht mehr sieht, wie lange jemand schon eingeloggt ist. Bei onlinezeiten von 10 inuten oder mehr braucht jemand meiner erfahrung nach keine Unterstützung mehr beim einstieg in den chat

wie kommst du drauf das jemand nach satten 10 minuten schon keine hilfe mehr im chat benötigt? ôo


weil in der zeit die willkommensquests usw einem die grundlagen schon recht gut erklären. Meist haben idejenigen, die schon über 10 minuten dabei sind auch schon ein foto hochgeladen oder befinden sich zb in einem stadtchannel, den jemand der wirklich komplett neu ist sicher nicht sofort aufsucht.

BTW, ist das nciht nett, wenn man einen schützling anschreibt und der einen mit einem liebevollen "hau ab!" begrüßt :-D


Das Frage ich mich aber auch, wie du darauf kommst, dass 10 Minuten ausreichend sind. Bei den Leute, handelt es sich vermutlich um Leute, die Knuddels schon kennen, aber diese können ja das System nun deaktivieren. 10 sind aber bei weitem nicht ausreichend, um einen User quasi alleine den Chat zu überlassen. Ein wirklich neuer (!) User, wird deutlich länger als 10 Minuten brauchen und sollte daher auch ruhig einen Mentor zur Seite gestellt bekommen, sofern er das denn auch möchte.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.