Antwort auf: AngelThaliel
Was ich etwas skeptisch beäuge ist die Belohnung für die /kiss funktion. Ist in meinen Augen eher unnötig, und könnte u.U. missbraucht werden, nur damit man mehr knuddel bekommt. Ich möchte meinem Schützling ja unterstützend zur Seite stehen, da benötige ich doch kein Küssen für


Ich verstehe nur nicht, wo hier der Missbrauch wäre? Man küsst den Schützling und kassiert dafür einen Punkt. Wo ist oder nein, wie kann man das für was anderes missbrauchen? Ich sehe es so, wer es nutzen möchte und mit den "Folgen" zurecht kommt soll es machen, wer damit nichts anfangen kann, lässt den Kuss und somit den Punkt weg. Aber ich finde das vermittelt wirklich neuen User einen schlechten Eindruck von Knuddels. Wie gesagt, viele Frauen werden in den ersten Minuten regelrecht bombardiert mit irgendwelchen Anfragen, lesen sie dann auch noch dass sie von unten bis oben abgeschlabbert werden, macht es den ersten Eindruck relativ negativ..
_________________________
Wer mischt - der fischt