Antwort auf: martin070476
Das System selbst regelt ja auch, dass sie nicht gleichzeitig von mehreren Mentorkandidaten angeschrieben werden können. Ein neuer Mentorkandidat wird nur dann gesucht, wenn der zuerst gefragte kein Interesse an dem Schützling hat oder der Schützling diesem innerhalb einer gewissen Zeit nicht antwortet.


Das ist dann aber neu, oder? Ich muss nämlich sagen, dass ich mich bei meinen Schützlingen immer als Mentor vorstelle, anders habe ich gar keine Chance bei ihnen Wahrgenommen zu werden. Sonst werde ich meist in die selbe Schublade gesteckt, wie die ganzen Herren die nach speziellem suchen. Und meistens ist die zweite Frage der Schützlinge: Wie viele hat man denn, mich schreiben mehrere an, sie wären mein Mentor..

Wäre es Möglich, wenn man im Nachhinein sehen könnte, womit und weshalb sie Online sind? Oft ist es so, wenn ich ein Notruf habe und nebenbei User habe die Fragen haben, nehme ich die Schützlinganfrage schnell an ohne richtig lesen und merken zu können, womit sie Online sind. Oder ist das eher ein Datenschutzding? :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt