Antwort auf: ant


Noch etwas kurz zur Verbesserung, finde ich nett von euch :-D Nur habt ihr leider nicht wirklich an die Schützlinge gedacht. Bisher wurde jeder Schützling von mir von ihren Mentoren vollgespammt, das verwirrt und schreckt die Schützlinge (egal ob neu oder nicht) extrem ab. Und nun gibt es Knuddel fürs Mentor werden, heißt Mentoren werden Schützlinge nun noch mehr vollspammen ^^


Ich hoffe doch, dass es für die meisten Schützlinge nicht an Spamm wahrgenommen wird, wenn sie auf einer Chatplattform angeschrieben werden. :-) (Dafür sind sie ja schließlich zu Knuddels gekommen...) Das System selbst regelt ja auch, dass sie nicht gleichzeitig von mehreren Mentorkandidaten angeschrieben werden können. Ein neuer Mentorkandidat wird nur dann gesucht, wenn der zuerst gefragte kein Interesse an dem Schützling hat oder der Schützling diesem innerhalb einer gewissen Zeit nicht antwortet.

Für Schützlinge, die bereits Erfahrungen mit Knuddels haben (und durch Mentoren eher genervt wären), gibt es jetzt auch die Opt-Out Option für das Mentorsystem.