Es ist wieder so weit, wir suchen das beste Zitat aus dem Monat Mai!+
Zeit zum abstimmen habt ihr dieses mal wieder bis zum Samstag, den 16.06.18, 23:59!

Viel Spaß!
Welche drei Zitate aus dem Monat Mai haben euch am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (45 Stimmen insgesamt)
Svenja (Glitterbunnie) Antwortet auch immer und hilft bei problemen. - 4 (9 %)
Ja, wenn ich barfuß in den Garten gehe, bekomme ich sehr schnell grüne Hacken, das ist aber kein Geheimnis. - 7 (16 %)
ch persönlich bin mit Nagellack von p2 total zufrieden. Die Farbauswahl ist klasse, der Naggellack ansich denkt super...... - 3 (7 %)
Ich wollte dir grade zur Unüberlegtesten Antwort des Jahres gratulieren, da hattest du es aber schon fein säuberlich wegeditiert. Manchmal freu ich mich einfach dass der Wecker geklingelt hat - 4 (9 %)
Das ist als gehe ich nach Aldi keiner steht an der Kasse ich bin der erste und aufeinmal geht einer an mir vorbei und verkauft sein Smiley als erstes.. obwohl ich der erste an der Kasse war. - 0 (0 %)
Außerdem gehen mal wieder keine Videos in Knödels - 0 (0 %)
Wie süß, suchst du einen Brieffreund ? - 2 (4 %)
Weißt du was weh tut? In die Hose machen und trocknen lassen. - 6 (13 %)
Und wenn du einen sauberen Hintern willst, benutze WASSER und die nackte Hand. Macht den Po sauber und reduziert die Bildung von Klabusterbeeren. - 3 (7 %)
egal wie groß die Wurst ist, der Hintern bleibt trocken. - 4 (9 %)
Das Experiment wird nie wieder beendet werden - 8 (18 %)
Tipps und Tricks wie dein Löchlein nicht allzu nass wird hast du ja nun bekommen. - 4 (9 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"