Antwort auf: FuerstThador
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo in die Runde!
Ja, die Chatraumgrößen bleiben erst einmal so. Ich würde dennoch nicht sagen, dass das Experiment damit beendet ist. Es kann jederzeit sein, dass wir wieder Größen verändern um Änderungen zu überprüfen.
Daher könnte man eher sagen: Das Experiment wird nie wieder beendet werden da es immer dazu kommen kann das wir uns entscheiden, die Größen von Systemchaträumen nach unserem besten Wissen anzupassen.

Nach eurem besten Wissen? Wieso nicht nach Erfahrungswerten der CM´s der Channel, die damit Leben müssen, was am ende da gemacht wird?


Ich muss FuerstThador zustimmen. Mit Verlaub, ihr könnt gar nicht wissen, was in Flirt los ist. Dazu müsstet ihr über mehrere Stunden, über verschiedene Tage, zu verschiedenen Zeitpunkten in Flirt on sein, auf den Chatverlauf aufpassen und nebenbei Notrufe bearbeiten. Und das mit mittlerweile nur noch 41 CMs von irgendwann mal ursprünglich 70. In einem Channel wie Pssst mag das funktionieren, gibt es dort ja keine öffentlichen Nachrichten. Aber in Flirt ist es eine Katastrophe, 250 pro Channel sind und bleiben einfach zuviel

Hört bitte, bitte, bitte auf die CMs. Sie wissen, was in Flirt los ist und was Flirt gut tut
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!