Heute mal' ich mir 'nen Prinz - das Disneyspecial!


Wir lassen die Kindheitshelden wieder aufleben und ihr dürft raten, welche wir suchen! Komm mit und schwelge mit uns in den Zeiten der Kindheit und unseren
Disneyhelden.



Wie funktioniert der Ratespaß?
Ganz einfach. Wir benutzen erneut Sketchtoy und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Der Thread ist wie immer vormoderiert und ihr gebt ganz einfach euren Tipp ab. Eure erste Einsendung zählt!

Wer darf alles teilnehmen?
Teilnehmen dürfen alle mit ihrem Hauptnick, welchen sie im Forum benutzen und welcher mindestens den Status Family hat.

Okay, verstanden! Doch gibt es denn auch etwas zu gewinnen?
Das könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr den Frosch küsst! Achso ähm, ich meinte: Ja! Jede Runde losen wir fünf glückliche Gewinner aus, welche jeweils 5 Knuddel gewinnen können! Doch nicht traurig sein, wenn man mal daneben liegt oder man nicht ausgelost wurden, denn auch das Teilnehmen wird belohnt!

Wundervoll! Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Jede Runde geht ca. 2-3 Tage. In dieser Zeit habt ihr die Chance eure Tipps abzugeben. Viel mehr gibt es nicht zu beachten. Falls doch noch Fragen aufkommen, so nutzt bitte den Sammelthread oder hinterlasst sweet-chica24 oder kimschi eine zauberhafte Nachricht im Chat. Die Gewinne werden am Ende des Events ausgeteilt!

Nun bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, außer: Rapunzel lass dei...achso, schon wieder falsch: Viel Spaß beim Event und viel Erfolg!

Magische Grüße von
Lisa & Kim


Bearbeitet von sweet-chica24 (01.05.2018, 18:22:02)
Bearbeitungsgrund: Magischer Fehlerteufel :-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"