Hallo zusammen!

Sicher ist allen bekannt, dass ein User pro IP nur eine gewisse Anzahl an Newbie-Nicks registrieren kann.

Ein VPN z.B. ist eine gute Unterstützung für User, die gerne mit neuen Nicks weiter "stressen".

Heute Nacht habe ich einem User in meinem Channel "Zuflucht" gewährt. Wir haben die neuen Nicks gekickt, was das Zeug hält, da der User dahinter dauerhaft mit Mord drohte. Ein Admin hat uns sperrend unterstützt. Natürlich wird der Sache nachgegangen.

Ich habe den Channel auf "ab 5 Registriertage" angehoben und dann war natürlich Ruhe.

Dies war jedoch die geringste Auswahl. Ich finde 5 Tage aber ziemlich enorm.

Ich bitte euch deshalb, die Mindestgrenze auf 2 Tage herabzusetzen, damit ich diese Einstellung auch dauerhaft behalten kann. Ich denke, diese Änderung wird für jeden MyChannel-Betreiber von Interesse sein.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße

Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (14.05.2018, 20:00:08)
_________________________
/