Coole Sache & sicherlich für die UA-Entwickler was sehr schönes. :-)

Antwort auf: martin070476
[...] Der neue Browser basiert auf Chrome und ist damit deutlich schneller und effizienter als der mit Java mitgelieferte JFX-Browser. Das macht bestehende Anwendungen schneller [...]

Dazu möchte ich gerne eine Beobachtung meinerseits bennenen, die ich mir nicht so recht erklären kann - dies anhand der UserApp: SkypJump

- Wenn ich das Spiel in Chrome öffne (Version 66.0.3359.117) - läuft das Spiel im MiniChat ohne Probleme mit 60 fps.

- Öffne ich das selbe Spiel aber zum Beispiel in der StApp (JX-Browser 6.5.1 aktiv,Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180427) [beta]) - dann läuft das Spiel leider nur mit (geschätzten) 30 FPS .

Also im direkten Vergleich ist Chrome bei mir im MiniChat was jene App betrifft eindeutig schneller. Dies sieht man auch, wenn man Chrome und die Stapp nebeneinander auf dem Desktop zieht.

Müsste hier aber nicht nach Umstellung auf den JX-Browser auch die UA wie in Chrome mit 60 FPS laufen? ?-)