Ich würd gern die Idee einbringringen das man bsp mit /friends on/off die Freunde welche sich im selben Channel befinden beim öffentlichen schreiben eventuell markiert oder herrvorgehoben werden. Ich weiß es gibt nicht viele Channel in denen solch eine Funktion sehr sinnvoll wäre aber gerade in Channeln wie Flirt wo extem viele Leute schreiben ist es manchmal echt anstrengend das herraus zu suchen, was die Freunde schreiben, gerade wenn man nebenbei noch andere Kleinigkeiten tätigt.

Funktionsanwendung :
/friends on oder off

Im Chat :
User : bla bla
> Vorrübergehend gesperrt : Test
User: Bla Bla

So könnte man anhand der ">" sehr schnell etwas finden.

Grüße,
Marcel.

Als angenommen notiert.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (22.04.2018, 19:56:49)
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.