Passt jz auch nur bedingt zum Thema, aber auf der Weltreise finde ich auch keine Knuddel mehr, kann natürlich zufall sein, aber bei über 20 goldene Schlüssel + normale Truhen gabs noch keinen einzigen, dafür jede Menge Verbindungsprobleme.

Keine Ahnung aber solangsam find ich es nicht mal mehr lustig, und eig sollte jeder mal darüber nachdenken gewisse Dinge zu boykotieren...


Und ich frage mich was der nächste Schritt ist, um mit aller Macht zu versuchen, dass Leute Knuddel via € kaufen...


Übrigens: WENN ihr so besessen seid noch mehr für das Unternehmen zu verdienen, dann fangt doch mal effektiv an, die Leute zu bestrafen die mit Smiley/Codes/Knuddel Tausch gegen € werben. Vorallem bei Admins finde ich das doch wenig vertrauenswürdig.


Immerhin lohnt es sich jetzt wieder mehr CM zu sein um paar Knuddel zu bekommen...