Hallo!
Ich fange mir aktuell an Gedanken darüber zu machen, wie User-Apps am besten in die Chaträume von K3 integriert werden können.
Damit ihr euch vorstellen könnte was ich meine, hier eine Überlegung aus der ganz frühen Prototypphase (Das Design des Channels usw. basiert nicht auf dem aktuellen Stand bzw. dem aktuellen Plan zu K3)
Mögliche Integration
Meine Frage ist:
Welche Anforderungen habt ihr, die wir beachten sollten um euch als App-Entwickler das Leben besonders einfach zu machen?
Welche aktuellen Integrationsmöglichkeiten nutzt ihr? Gerne könnt ihr mir auch eine private Nachricht schicken um mit mir einen Skype-Call zu vereinbaren in dem ich mir eure Wünsche anhöre um Sie in der Planungsphase so gut wie es geht zu beachten und mit den Bedürfnissen aller anderen Nutzer beachten kann.

P.S. Bei der Integration in K3 steht jede der aktuell bestehenden Darstellungsmodi auf dem Prüfstand - Es gibt keine Garantien für derzeit existierende Formen


Bearbeitet von Neo-Kamui (09.04.2018, 20:38:15)
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford