Antwort auf: König Gil-Galad


Also notwendig vielleicht, ja. Aber dennoch - meiner Meinung nach - etwas unglücklich gelöst.


Das ist sicher am besten treffend.
Denn im Moment stellt es sich schon dar, als wären an derlei Inflation auch die Schuld, die für eine Geringschätzung i.H. eines bronzenen VIP-Pakets teilweise mehrere Stunden am Tag ihren Dienst als ansonsten kostenloser Admin oder CM versehen. (Ich bin immer noch der Meinung, dafür sollte man als Dank ein auf wenige Admins und CM begrenzte CT springen lassen. Als Gewinnspiel dessen Preis steuerlich absetzbar sein kann(Werbungskosten)).

Persönlich finde ich eine prozentuale Gebühr nicht schlimm, auch nicht in der Tuschbörse. Aber die prozentuale Höhe sollte dann für jeden gleich sein, dafür aber generell niedriger. Es könnte auch eine Transaktionssteuer eingeführt werden. Meinetwegen kostet einmal Knuddeln dann 1,01 Knuddel, wobei man auch immer, ohne ins Minus zu gehen, für exakt 1 Knuddel knuddeln kann wenn man selber maximal 10 Knuddel (oder meinetwegen 50
oder 100) hat.

10% Weltreisegeschwindigkeitserhöhung pro Flug für x Knuddel
1x Tankerweiterung/Energie, sodass man 6 statt 5 mal "schnell" fliegen kann für x Knuddel.
Für Knuddel erkaufbare Smileys wurden ja schon genannt.

Einmalig pro Tag ausführbare Features, z.B. Make-Up-Tutorial oder Armors Pfeil für 25% des niedrigsten Preises in der Tauschbörse.