Antwort auf: Kev777
Zitat:
Die Anzahl der eingestellten Smileys ist stabil geblieben. D.h. das Interesse Smileys über die Tauschbörse zu verkaufen ist vergleichbar mit dem Zeitpunkt vor der Einführung der Gebühr.

blöde frage, wurden die user die was in der tb zum verkauf eingestellt haben überhaupt informiert das nun eine gebühr da fällig wird?
Ich kann mich gerade gar nicht an eine nachricht von james oder so erinnern in der man darüber informiert wurde.
Entsprechend würde ich nun erstmal davon ausgehen das das viele user gar nicht so recht mitbekommen haben, zumindest die die nicht ständig angebote in die tb neu einstellen oder ihren preis verändern.


Ja gab ne Rundmail über James =)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius