Antwort auf: Neo-Kamui
Eventuell hast du mich da auch einfach missverstanden. Ich's halte es für richtig, das es eine Gebühr gibt. Ich war nur nicht ob der Detailarbeit beteiligt.
Tatsächlich habe ich auch durch einige der Antworten einiges gelernt und verstehe die Situation aus der Sicht einiger nun besser.
Im Übrigen magst du meine Aktion als Pseudo-Samariter tun abwerten - Persönlich wäre mir das aber noch liebe als Pseudo-Opfertum.

Anyways - Danke Sunnyboy, Kev, Narkol und den anderen - Ich habe einiges mitgenommen. Ich wünsche euch und allen anderen frohe Ostern. :)


Frohe Ostern auch dir :-)

Bin mal gespannt welches Osterei ich auf meinen vorletzten Beitrag noch bekomme *gg

lg Peter
_________________________
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein,
dann fliegt wenigstens nie einer :-D