Antwort auf: bubbletink
[quote=2895910:Schnüffel15 01]

Für wie geistig unterbemittelt haltet ihr eigentlich die Menschen, die eurer Gehalt bezahlen?



Sehr, sehr viel. Wenn man aber bedenkt, dass trotz der vielen negativen Sachen, die Leute es immer noch wie die Lemminge kaufen (s. Thread wo einer vier Wochen sich wegen Bugs bei vip Gold beschwert hatte), ist das auch einfach eine logische Schlussfolgerung. Ich frag mich eh, wie man für so einen irrelevanten und verbuggten Pixelabfall auch nur einen Cent bezahlt..., für viele scheint das wohl noch eine Sucht zu sein.

quote]

Auch dieses nimmt immer weiter ab, als das alte und gute Knuddels noch existierte, da waren die Einnahmen deutlich sicherer.

Hatte damals wie einige Bekannte inkl. CT Codes vierstellig im Jahr ausgegeben, aber seit Jahren nur noch 0,00.

Die aktuellen Einnahmen kosten der CL deutlich mehr als Geldeinsatz als seinerzeit.

Unterm Strich ist das ganze System leider nur noch auf Lug und Trug aufgebaut, siehe auch die automatische Nicklöschung, die Nick werden benötigt um den Werbepartnern nicht sagen zu müssen das der Chat am Ende ist.

Aber jedes Kartenhaus fällt iwann in sich zusammen, schade aber leider ist das alte und gute Knuddels schopn seit Jahren begraben worden.

lg Peter
_________________________
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein,
dann fliegt wenigstens nie einer :-D