Antwort auf: Schnüffel15 01


Für wie geistig unterbemittelt haltet ihr eigentlich die Menschen, die eurer Gehalt bezahlen?



Sehr, sehr viel. Wenn man aber bedenkt, dass trotz der vielen negativen Sachen, die Leute es immer noch wie die Lemminge kaufen (s. Thread wo einer vier Wochen sich wegen Bugs bei vip Gold beschwert hatte), ist das auch einfach eine logische Schlussfolgerung. Ich frag mich eh, wie man für so einen irrelevanten und verbuggten Pixelabfall auch nur einen Cent bezahlt..., für viele scheint das wohl noch eine Sucht zu sein.

@Neo: Wie du den Antworten entnehmen kannst, scheint niemand auf die pseudo-unschuldige Samariternummer anzuspringen; vielleicht waren die "Verbesserungen" dann doch zu dreist. Nun alle Schuld von sich zu weisen als einzelner Teamler zeugt auch nicht gerade von Absprache und Zusammenhalt innerhalb eures Teams.