Neo:

Es geht mir darum das die Gebühren ansich nochmal zu überdenken sind.

1.)Ihr zieht aktuell selbst für Smiley die unter 1 Knuddel angeboten werden Gebühren ab.
Verkaufe ich z.B einen Smiley der einen Wert von 0,25 Knuddel berappel ich 0,02 Gebühr.
Eventuell sollte man hier ein Limit fest setzen - alles unter 10 Knuddel oder so Kostenlos.

2.)Eure Aussagen
Ich denke der größte Unmut ist hier zustande gekommen mit euren Widersprüchigen Aussagen.
Man will eine Inflation vermeiden und Knuddel aus den System haben. Zeitgleich präsentiert man aber einen Smiley in dem man bis zu 400.000 Knuddel absahnen kann.

3.)Die Art und Weiße
Die ganze Art und Weiße wie das abgelaufen ist, war ein totaler Flopp.
Ihr müsst 1 Bedenken. Wer zahlt deine Brötchen ? Oder deinen Osterurlaub?
Stelle dir die Frage mal selbst. Du kommst auf die Antwort: > Knuddels GmbH.
Richtig, und wer finanziert Knuddels zum größten Teil, bzw. sorgt dafür das es Knuddels noch gibt.
Wir User!
Also vllt mal ein Konzept ausdenken, uns mitteilen auf Lob&Kritik warten. Justieren bzw. Neuausarbeiten und dann Live stellen.

Nicht planen, umsetzen, einstellen Fertig.

Bezieht uns mit ein, fragt uns nach unserer Meinung. Bevor Ihr solchen wichtigen Dinge umsetzt. Sind wir nicht mehr, seit ihr auch nicht mehr. Zumindest nicht mehr bei Knuddels.


Nicht erst kommen wenn es zu Spät ist, und das Schiff bereits mit dem Heck im Wasser ist.

Denke wenn diese Faktoren alle gut sind, kann jeder damit leben.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (01.04.2018, 13:27:20)