Antwort auf: Neo-Kamui
Eher wie bei eBay bei der Erstellung des Angebotes oder eher wie bei AirBnb bei dem Kauf?


Du solltest lieber bei deinen Gedanken im Osterurlaub bleiben.
Ebay hat 3 einfache Regeln.

Verkäufer:
Kostenlos einstellen
Bei erfolgreichem Verkauf 10% Gebühr

Käufer:
Bleibt kostenlos - 0% Gebühr

Antwort auf: Neo-Kamui
Hey - Ich verstehe diesen Teil der Kritik. Wir können uns hier jedoch nur im Kreis drehen.
Anders ist es denke ich bei der Umsetzung der Gebühren. Deswegen würde ich gerne den Fokus erst einmal darauf lenken. Ich glaube, dort ist Feedback und Diskussion auch besonders fruchtbar.
Ansonsten werden wir in der Situation bleiben, das wir die Entscheidung der Einführung und Höhe verteidigen und ihr sie kritisiert.
Wir könnten uns nun aber dafür entscheiden zusammen zu sehen was wir verbessern können im Rahmen des möglichen.


Achhhhhh..... Plötzlich will man uns mit einbeziehen.
Ich gebe euch Knuddelsteamler mal einen Tipp. Im nächsten Meeting solltet ihr erstmal aufzählen wovon Knuddels lebt.
Ihr kommt immer wieder auf die selbe Antwort :-)
Warum will man mit uns immer nur zusammen arbeiten, wenn wir was kritisieren?
Ihr könnt aber auch gerne in der Situation bleiben, und es verteidigen. Dann gebe ich dir noch 2 Monate und die /tb ist Geschichte.

Schöne Ostern!


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (01.04.2018, 13:01:00)