Ich habe nicht mal etwas gegen die Marktplatz Gebühr, nur eben die Höhe ist in meinen Augen ein Unding (zumindest wenn diese gleich so hoch angesetzt wird)
Es muss doch andere Wege geben um die Knuddels Inflation einzudämmen.
Muss es denn bei jeden Schei... gleich so viele oder überhaupt Knuddel geben.
So wurde das tauschen in der Tauschbörse jedenfalls uninteressant und massiv gestört.
Viele Preise sind über Nacht explodiert. (entweder weil viele ihre Angebote raus genommen haben oder massiv nach oben korrigiert haben.
Wie gesagt, der Name oder die Art, wie die Gebühr eingetrieben wird, ist egal nur eben die Höhe ist nicht.
Die Tauschbörse wurde unattraktiv. => andere Wege suchen um die Knuddels Schwemme einzudämmen oder einfach mit der Inflation leben.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...