Hallo :-X

Vorweg muss ich sagen, ich unterstütze gerne Knuddels, kaufe auch einige Produkte und suchte hier meine Minuten ab. Aber so Langsam werdet ihr, was das Thema Tauschbörse angeht unglaubwürdig.

Auf folgende Sachen hätte ich gerne mal eine Antwort.....

Antwort auf: martin070476
Wir werden die Tauschbörse die nächsten Tage genau beobachten und schauen wie sich die Änderungen auf die Nutzung auswirken. Generell begrüße ich jedes Feedback, aber über konstruktives Feedback freue ich mich am meisten. :-)
Könntest du in den nächsten Tagen bitte mal genauer definieren? Was verstehst du unter den nächsten Tagen? Ich verstehe darunter maximal 2-7 Tage nicht länger. Das Zitat ist vom 16.03. Also mehr als 2 Wochen um eine Änderung der Nutzung zu errechnen. Du begrüßt jedes Feedback, wir alle sicherlich auch.


Antwort auf: martin070476
Zu den Gründen für diese Maßnahmen:

Durch neue Produkte, wie das VIP-Paket, kann Knuddels sein Team verstärken und dadurch schneller die Entwicklung allgemein nützlicher Projekte, wie z.B. den neuen Web-Client für Knuddels (K3), vorantreiben. Leider führt die Einführung von Produkten, wie dem VIP-Paket (inkl. ca 800 kostenloser VIP-Bronze-Abos für Ehrenamtliche), auch dazu, dass mehr Knuddel ins System gelangen. Durch die oben angesprochenen Maßnahmen kann die Anzahl der Knuddel reduziert werden und der Wert der Knuddel im System stabil bleiben.
Jetzt eine ganz ehrliche Frage an dich, wollt ihr uns für dumm verkaufen?

In obigen Satz sprichst du davon das die Knuddel im System stabil bleiben sollen. Und das durch die Abos mehr Knuddel ins System gejagt werden. Die Anzahl der Knuddel reduziert werden können....

Und dann lese ich das hier :



Joooo das ist also das Wort zum Sonntag.

Vielen Dank.