Dir ist schon bewusst, dass du völlig banale Sachen von dir gibst oder?
Alleine schon der Weg, von Anpassungen der Knuddelgebühr und TB auf Erotik und Jugendschutz zu kommen ist total irre.

- Wo bitte beläst Knuddels die Erotikschiene in Mychannel? - Es gibt immer noch den CS-Channel, welcher bekanntlicherweiße ein Systemchannel ist. Klar es gibt Erotik-Channel hier, aber solange alle dadrin abläuft was da reingehört ist doch alles ok ? Klingt für mich eher als wärst du Neidisch, das du nicht auf die Idee des Erotik-Channel gekommen bist, und dir die Monetarisierung zugute kommt.
- Warum sollte es rechtliche Schritte geben, oder Illussion vom Jugenschutz? Sofern der Betreiber die Räumlichkeiten ab 18 schaltet gibt es da keine. Damit ist auch erstmal der Jugenschutz gewährt. Auch wenn Gewiss nicht alle 18 sind, die sich aber als 18 oder älter ausgeben. Das ist aber dann wieder was anderes.

Das wollte ich dazu nur mal Gesagt haben.

Zum eigentlichen Thema:
Antwort auf: martin070476
Wir werden die Tauschbörse die nächsten Tage genau beobachten und schauen wie sich die Änderungen auf die Nutzung auswirken. Generell begrüße ich jedes Feedback, aber über konstruktives Feedback freue ich mich am meisten. :-)


Mir war bewusst, dass Ihr nicht von alleine kommt und uns die Änderung mitteilt.
Wie sieht es den hier aus, nach knapp einer Woche der Umstellung?
Konnte man Veränderung feststellen? Wenn ja welche?


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (22.03.2018, 15:23:12)