Antwort auf: Gothic w
Es wurd ja auch gar nicht gefragt , sondern von heute auf morgen beschlossen. :-D

Ja, das meinte ich damit etwas user Erfahrung bzw User Ideen mit einzubringen wäre manchmal nicht verkehrt.. Machen auch schließlich andere und vor allem größere Unternehmen. ;)

Antwort auf: Der Benny Do
Nein. Wert ist nicht der Preis den jemand dafür veranschlagt, sondern das, was jemand dafür ausgibt. Solange keiner kauft ist das Objekt praktisch wertlos.

Ja deswegen ja nach Anzeige ^^. Es sollte verdeutlichen das viele auch einfach alle ihre Angebote aus der TB genommen haben und damit dort nun ein noch höhrer Preis angezeigt wird.

Antwort auf: Der Benny Do
Die Idee Knuddels für Werbefreiheit rauszuhauen finde ich echt genial.Das hat was von der Blizzarmarke bei der man Spielzeit für WoW-Gold bekommt. Oder Guthaben.

Wusste ich gar nicht ^^

Aber ja man schafft für die User halt Mehrwert durch simple Dinge. Eine Individuelle Anpassungen hätte noch den Vorteil, das halt jeder quasi für sich selbst bestimmten kann was er will und es ausbauen wie er es brauch.


Bearbeitet von Narkol (20.03.2018, 18:33:21)