Dazu kommt noch, dass jedem Eventveranstalter die Motivation genommen wird. Er muss bei der Gewinnausschüttung nun einen Haufen extra Gebühren zahlen, für nichts und wieder nichts. Die Teams bekommen die Preise gestellt - der private Veranstalter schaut nun noch tiefer in die Röhre als es zuvor schon der Fall war. Er wird dafür bestraft, dass er verschiedene Veranstaltungen für die Community durchführt, bei denen es auch Knuddel zu gewinnen gibt.

Eine Anhebung der Gebühren auf dieses Niveau ist eine Frechheit und kann so nicht toleriert werden. Die Anzahl der Event-Veranstalter wird dadurch noch weiter sinken, bis es überhaupt keine mehr von ihnen gibt (mit Ausnahme der verschiedenen Teams).
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }