Antwort auf: martin070476


Hier ein Screenshot von meinem Silber-Abo:

Warnung! Spoiler!


Bezüglich Knuddel-Gewinn sind auf meinem Silber-VIP-Glücksrad: 1x 25 Knuddel, 2x 10 Knuddel, 4x 5 Knuddel, 3x Bronze-Tageslogin (im Schnitt 5 Knuddel) , 1x Silber-Tageslogin (im Schnitt: 20 Knuddel). Abgesehen von den Weltreise-Elementen und den Smiley-Teilen liegen so 100 Knuddel auf dem Glücksrad, verteilt auf 16 Felder. So hat jedes Feld im Schnitt den Wert von 6,25 Knuddel. 6,25 * 7 Drehs pro Woche = 43,75 Knuddel. Bei einem Gold-Abo sollte es deutlich mehr sein.


Uh, klingt alles sehr überzeugend, allerdings vergisst du etwas ausschlagebendes: Zum einen die Zeit, wie lange es gedauert hat sein Glücksrad so auf zuwerten, das passiert nicht innerhalb 2 Wochen und zum anderen, dass du wohl, als Mitarbeiter, eh nichts zahlst, ebenso könnte der Screenshoot vom Testserver stammen.

Aber lass mich mal das Ganze zusammenfassen:
Ich nutze das Gold Abo, zuerst einmal hat es fast nen Monat gedauert bis ich die 5000 für das Goldenepremiumtagesloginfeld, dann dauert es im Schnitt 10-13 Tage für 1500 um ein Silbernes zu kaufen, da allein sind wir bereits bei 1 1/2 Monaten, ohne ein Knuddelfeld und bisher hab ich das Goldene auch noch nicht getroffen. Deine Rechnung würde nur stimmen, wenn man seine Felder alle strikt auf Knuddel auslegt, so bekommt man jeden Tag was, aber ansonsten macht die Rechnung erst nach Monaten Sinn. Auch der Zufall spielt natürlich eine große Rolle (wenn es das überhaupt gibt), wenn du nun 10 Tage am Stück nur auf den Weltreiseboost kommst, hast du auch keine Knuddel gewonnen, wenn du nun aber 10 Tage am Stück auf 25 Knuddel kommst, dann spricht die Statistik für dich.
Wie ich bereits sagte, eine Milchmädchenrechnung.
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)