Ich kann den Frust tw. nachvollziehen, da ich selber ja auch nicht nur Mitarbeiter von Knuddels, sondern auch Nutzer von Knuddels bin. Vor allem wenn als Grund für die Änderungen die Arbeit an einem Produkt genannt wird, das so noch gar nicht greifbar ist. Im Moment investiert Knuddels mehr als 50% seiner Ressourcen in die nächste Version von Knuddels, die langfristig alle bisherigen Clients ersetzen wird und dafür sorgt, dass Knuddels auf allen Plattformen den gleichen Feature-Umfang und UX besitzt. Gerade für Nutzer der mobilen Clients (Android & iOS) wird dies eine enorme Verbesserung darstellen. Die anderen 50% der Ressourcen nutzen wir, um das bestehende System zu warten, kleine bis mittlere Verbesserungen durchzusetzen und bestehende Bugs zu fixen. Das Team weiter zu vergrößern hat aktuell eine sehr hohe Priorität für uns, um diese Ziele zu erreichen.

Zu der Aussage : “Das ist so einfach nur gelogen! Ich nutze sogar das Gold Abo (Warum frag ich mich grad auch...), jedenfalls selbst mit dem Gold Abo komme ich NICHT auf erspiele 30-50 Knuddel pro Woche!”

Hier ein Screenshot von meinem Silber-Abo:

Warnung! Spoiler!


Bezüglich Knuddel-Gewinn sind auf meinem Silber-VIP-Glücksrad: 1x 25 Knuddel, 2x 10 Knuddel, 4x 5 Knuddel, 3x Bronze-Tageslogin (im Schnitt 5 Knuddel) , 1x Silber-Tageslogin (im Schnitt: 20 Knuddel). Abgesehen von den Weltreise-Elementen und den Smiley-Teilen liegen so 100 Knuddel auf dem Glücksrad, verteilt auf 16 Felder. So hat jedes Feld im Schnitt den Wert von 6,25 Knuddel. 6,25 * 7 Drehs pro Woche = 43,75 Knuddel. Bei einem Gold-Abo sollte es deutlich mehr sein.