Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: Weltenbummler76
Antwort auf: SilverFalcon
Ganz ehrlich wenn ich mir ansehe wie viel Knuddel als Gebühr abgezogen werden bekomm ich das Kotzen. Das ganze zeigt nur wie sehr Knuddels die Leute drängen will € für Knuddel auszugeben. Traurig das ganze. Man hat unmengen an Knuddel ausgegeben um sich die Smilies zu kaufen und jetzt wird einem beim Wiederverkauf auch noch ne Gebühr aufgezwungen die an Zwangsenteignung erinnert. 400 - 500 Knuddel reine Gebühr bei Verkaufspreisen von nur 4000 Knuddel.

Das ist einfach nur noch traurig was hier abgeht. Damit ist das Thema Smilie-Abo oder jegliche andere Art und Weiße bei Knuddels.de Geld zu investieren gestorben. Und ich hoffe, dass viele andere auch so denken und Knuddels endlich mal nen Denkzettel für dieses Vorgehen bekommt. Von wegen "Es fließen mehr Knuddel ins System". Ja für wen denn? Premium-Tageslogin (Also auch nur für Leute die € bezahlen), für CM´s und Admins (also auch nicht für den "Otto-Normal User"), etc.


Stelle bzw würde gerne meine Knuddels (gegen einem fairen Preis natürlich) dem System und somit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, aber das ist ja leider laut AGB verboten. Wenn es erlaubt wäre würde ich meine Smileys und Knuddels verkaufen und /deletemynick machen. :-)


Du darfst für deine Smileys € verlangen, tausche deine Knödel in Smileys verkaufe sie =)


Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen :-) Aber träume noch davon, dass Knuddels sie direkt wieder zurück nimmt.