Das ist nicht ganz richtig. James verknuddelt diese Knuddel an zufällig ausgewählte Person. Hat er immer schon gemacht, früher fiel das nur mehr auf, weil er immer nur ein paar Tausend Knuddel bekam und es ein paar Millionen Nutzer gab, die Dinger waren also in wenigen Tagen weg.
Und wenn ich mich recht erinnere, wurden die James-Knuddel auch noch auf andere Weise an die User ausgeschüttet.

Also nein: James Knuddel sind kein totes Kapital. Es sind Knuddel die noch in den Umlauf kommen werdem-



Genau diesen Punkt , also dass James die Knuddel an User veteilt habe ich genannt. (Übrigens ist dies der einzige Punkt wo Knuddel vom Bot an den User wandern). Aber James Knuddel gehen trotzdem nur ins Plus. Lassen wir ihn 100am Tag an User verteilen und 1000 am Tag einnehmen. So sind es 900 neue tote am Tag. Würde das ganze ausgegelichen sein, hätte James niemals 1.5 Millionen(!) ansammeln können.
Aber nun gut, ich wollte das auch nur anmerken. WIr sollten bei der TB bleiben^^