Das Traurige ist ja, dass es den Mitarbeitern eh am Arsch vorbei geht. Dollarzeichen in den Augen und Ende. Der Chat soll Modernisiert werden, d.h. die Alten Spinneweben (Jahrelange Stammuser) werden wegekehrt und ersetzt. Schritt für Schritt, ich habe erst einmal alle Smileys von mir aus der TB rausgenommen und auch meine automatischen Gebote entfernt. Die Inflation auf Kosten des 'kleinen Mannes' bekämpfen ist wieder mal ein herrliches Beispiel dafür, wie man mit Füßen getreten wird. Jahrelang pumpt man Millionen von Knuddel in den Chat, z.T. besitzt die ein oder andere Person über 1.000.000 Knuddel und wenn diese nun einen Smiley kaufen/verkaufen und 50 Knuddel mehr oder weniger machen juckt es nicht, aber wenn jemand auf ein Ziel hinarbeitet zB. den Smiley Christkind und dieser Jemand keine gut besuchten MyChannels hat, die täglich mehrere Euro auswerfen, oder eine SpieleApp in der sich X Knuddel verdienen o.ä. so ist dieser Jemand tierisch angepisst, weil er noch mehr sparen muss und evtl erhät er sogar noch ne doppelte Arschkarte in Form das ihn jemand den Smiley vor der Nase wegschnappt und sich der Preis erhöht, oder gar der Smiley zZ nicht verfügbar ist und dann von einem Depp für 99.999,99 eingestellt wird. Nur als Beispiel wie mies es laufen könnte.
Wenn man sich das Gesamtbild anschaut so ist doch alles nur auf Profit ausgelegt und nicht auf Userwünsche. Erst ballert man den Chat mit nervender blinkender Werbung zu, nur damit man ein Abo abschließt um diese abzuschalten, als 'Dank' für dieses Abo, erhält man ein paar Knuddel und einen Code (VIP Gold), die Knuddel die man erhält müssen ja nun irgendwie wieder ins System, also was tut man? Richtig Steuern erhöhen und versteckte Kostenfallen einbauen!

Übrigens diese Milchmädchenrechnung da:
Antwort auf: martin070476

Eine Anmerkung noch zu den Knuddel aus dem VIP-Paket: Bei der Rechnung mit den Knuddeln aus dem VIP-Paket wird gerne vergessen, dass man auch über die Drehs am VIP-Glücksrad noch weitere zusätzliche Knuddel erhält. Grob überschlagen, bekomme ich an meinem VIP-Paket Silber nochmal pro Woche 30-50 Knuddel in Form von direkten Knuddelgewinnen und Drehs an Tageslogin-Automaten dazu.

Das ist so einfach nur gelogen! Ich nutze sogar das Gold Abo (Warum frag ich mich grad auch...), jedenfalls selbst mit dem Gold Abo komme ich NICHT auf erspiele 30-50 Knuddel pro Woche! Zuerst einmal dauert es ewig bis man die erforderliche Punktzahlen hat um sich den Premiumtageslogin Gold zu holen, das Silber, das Bronze, die Smileyteile und dann noch die 'hohen' Knuddelgewinne, selbst nach 2 Monaten(!) habe ich das noch nicht & das höchste was ich mal in einer Woche gewonnen hab, waren (glaub ich) um die 30 Knuddel, also bleib bitte bei der Wahrheit und sag den Leuten, dass sie erst ein Arsch voll Kohle investieren müssen um eventuell die Chance zu haben mal was zu gewinnen! Wir reden ja grad von Gold, Leute die Silber oder Bronze haben, müssen viel mehr Zeit & Geld investierenund haben nicht einmal die Möglichkeit um auf den Premiumtageslogin Gold zu kommen. Deine Rechnung geht also nur auf, wenn man Gold hat, viel geld investiert, die besten Felder hat und Sie auch täglich trifft und dann auch noch Glück bein den Premiumtageslogins hat. Also zusammengefasst eine Abzocke.
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)