Auch wenn ich ein paar habe, gehen mir die Smileys eher am Arsch vorbei. Hauptsache ist, die Features funktionieren.

Allerdings bin ich hier wirklich auf der Seite derer, die aktiv die Tauschbörse nutzen oder gerade etwas eingestellt haben. Ich bin nicht gegen eine allgemeine Gebühr, aber die Art der Einführung Derselben ist unter aller Sau. Der bekommt, wenn er im falschen Moment verkauft hat, wesentlich weniger als er zu Recht erwarten durfte. Das gab es so nicht einmal im deutschen Reich (Für die Übereifrigen: Vor 33)
Das gibt es nicht einmal bei World of Warcraft. Und da gibt es zehntausende Chinafarmer die nichts Anderes machen als Gold zu farmen.
Und wie schon gesagt, es ist zum Übergeben, das die, die schon wenig haben am Meisten bezahlen dürfen.

Antwort auf: Gothic w

Erinnert mich wie an die Politik. Arm bleibt und wird ärmer. die reichen bleiben und werden reicher.
Ob man dahin steuern möchte, weiß ich nicht, wirkt aber manchmal so.


Richtig, genau das habe ich auch damit angesprochen.
Bald führt man hier noch eine Art Gentrifizierung ein, jeder der nicht mindestens 5000 Knuddel auf dem Konto hat, darf nicht mehr nach Flirt oder in der Weltreise nach Moskau.


Bearbeitet von Der Benny Do (17.03.2018, 00:40:23)