Antwort auf: lutz39
...
Meine Befürchtung ist das viele nun erst mal in diesen schwachsinnigen Sidoh Channel ausweichen und unsichere Tauschmöglichkeiten nutzen....


Es gibt auch ausserhalb der tauschböre eine sichere tauschmöglichkeit, nennt sich /code trade

Damit bietet user A dem user B ein tauschgeschäft mit Smiley X an.
User B kann dann seinerseits wieder auswählen was er User A dafür im gegenzug an smiley(s) und/oder knuddel bieten möchte.
Anschließend müssen beide user noch dem tausch zustimmen und schon ist alles sauber über die bühne gegangen.

Man muss halt nur zeit mitbringen um in dem channel das zu finden was man sucht zu dem preis den man sich vorstellt.

Der einzige vorteil der TB war das man dort immer das günstigste angebot gesehen hat und sofort kaufen konnte.
Wer es so bequem mag muss dann wohl nun in den sauren apfel beißen und die tb steuern abdrücken. Aber alle anderen können halt easy auf den channel ausweichen.
Wie ich schon sagte, der mychannelbesitzer wird der einzige sein der hier ein breites grinsen im gesicht haben wird. Es sei ihm gegönnt. :-D


Bearbeitet von Kev777 (16.03.2018, 22:08:45)
Bearbeitungsgrund: -s+n
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford