(Ironie) Aber nun hätte Knuddels schon mal ein schönes, neues Feature für die Tauschbörse, was den fehlenden Rang angeht, der nach White Knight kommt. Sobald man diesen erreicht, entfallen die Marktplatzgebühren. Das wäre doch was. :-D (Ironie Ende)

Also ich habe mir das mal etwas genauer angeschaut, wie das mit den Gebühren sich auswirkt und finde den Unterschied schon ziemlich extrem. Wenn ich einen teuren Smiley kaufe, dann habe ich auch nichts davon, dass die Gebühr prozentual etwas hinunter geht, weil die Kosten bleiben dennoch extrem. Da störe ich mich viel weniger dran, dass bei 1 Knuddel volle 8,99% berechnet werden, weil davon merkt man nicht wirklich was. So selten wie ich die Tauschbörse nutze, störe ich mich auch weiterhin nicht sonderlich dran, aber gerade für die, die wirklich täglich damit zu tun haben, finde ich es echt schade. Die allgemeine Gebühr (/knuddelfee) erlaubt einen gewissen Freibetrag, da hätte man für die Tauschbörse an sich doch auch etwas in der Art gewähren können. Beispielsweise, der erste Kauf/Verkauf am Tag ist komplett ohne Marktplatzgebühren?!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa