Ihr könnt das gerne nachprüfen was ich jetzt schreibe.
Ich bin seit langer Zeit VIP Kunde.
Und jetzt wollt ihr mir mit Gebühren meine Knuddels aus der Tasche ziehen?

Es gibt jetzt schon Smileys die so gut wie unerreichbar sind wie Metamophose.
Bei den Entwicklungen bekommt man auch nie Metamophose raus ich selbst habe bestimmt schon 100 Basics umgewandelt mit Slushy und nie kam der Smiley dabei raus. Und solche Smileys werden dann noch viel teurer durchs System.

Und zu dem lassen sich viele Smileys sowieso schon schleppend verkaufen, wie wird das erst, wenn noch extra Gebühren drauf sind.. das heißt dann für die Verkäufer diese müssen im Preis abstriche machen, während sich das System die ganzen Knuddels rein zieht.

Ich habe so ebend mein VIP Abo gekündigt, nach dieser langen Zeit die ich jetzt schon VIP bin.
Und ernsthaft ich wollte eigentlich dauerhaft VIP Kunde bleiben, aber das was ihr hier macht, das geht garnicht.