Stimmt, danke für den guten Hinweis, Joschibaby. Aus der SIcht hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Damit werden doch die glücklichen, ehrenamtlichen Usern, die ja wöchentlich 5 Knuddel kriegen, noch mehr verarscht. Nicht, dass die ohnehin schon jede Werbung anklicken müssen und sagen müssen, dass man die Werbung immer noch nicht sehen möchte, nein, jetzt werden Manchen sogar die Knuddel anderweitig aus der Tasche gezogen. Gut, mich persönlich betrifft es nicht, da ich die Tauschbörse seit Jahren meide, aber andere, die viel tauschen, die würde das treffen. Ob das nun so fröderlich ist stell ich nun einfach mal dahin.

Erst sorgt man selbst dafür, dass der Wert des tollen Knuddel sinkt und dann lässt man die User für seine Fehler bezahlen. Wie wäre es, wenn man sowas für die Zukunft hochzurechnen? Ich habe gehört, es gibt da Statistik-Freaks. Die hätten da durchaus Hochrechnungen durchführen können, die dann die Inflation hätten bestätigen können.