Servus. :-)

Ihr kennt das ja sicher auch, dass ihr (zum Beispiel bei Bugmeldungen) öfter mal einen Screenshot anfertigen müsst, welcher in den meisten Fällen sicher auf Uploadseiten hochgeladen wird, um bei einer Meldung den Link mit nennen zu können? Mir ist aufgefallen, dass es deutlich bequemer wäre, wenn diese Links von Screenshots verlinkt werden könnten. Zwar jetzt nicht direkt von allen Seiten, wo man Bilder hochladen kann, aber vielleicht so die bekanntesten, wie: Picload.org, Tinypic.com - Ich denke, dies würde auch für gewisse Teams, die öfter mal hochgeladene Screenshots bekommen, eine Erleichterung sein, weil es das Arbeiten wesentlich angenehmer gestalten würde. Sofern dies überhaupt möglich ist, würde ich das schon sehr praktisch finden.

Als angenommen notiert.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (22.03.2018, 09:02:57)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa