Antwort auf: Sunnyboyy17
So ganz stimmt das nicht was du da sagst.....

Antwort auf: Indestructible <3
Habe das Problem aber schon desöfteren gehabt, dass sich die Quests automatisch wieder aktiviert haben.


Bedeutet nichts anderes wie, sie aktivieren sich öfters mal alleine. Nicht das er keine bekommt.
Oder das sie dauernd aktiv sind, da steht ja explizit öfters automatisch aktiveren.
Ist also für mich weiterhin ein Fehler.


Und das was du auch weiterhin für einen Fehler hälst, war u.a teil des Updates.

Antwort auf: Malboro 2000

Das du bzw. alle anderen, die Quests nun wieder aktiv haben, ist in dem Fall kein Fehler, sondern wurde im zuge eines Updates eingeführt. Siehe Hier.


Antwort auf: Sunnyboyy17
Nicht ganz. Es sagt au, dass die User die sich über iOS anmelden, die Quest auf einer anderen Plattform nun nutzen können. Und alle anderen diese eh ja bereits haben. Auf iOS ist die Quest dennoch nicht nutzbar.

Davon das sich die Quest nicht mehr selbst deaktiveren, oder aktivieren ist nicht die rede^^.

Grüße



Das nicht jedes Detail welches ein Update enthält in die Patchnotes geschrieben wird, sollte wohl auch logisch sein.


Ich z.B Konnte die Quest schon seit über einem Jahr nicht mehr deaktivieren.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.