Antwort auf: Dave20009
Diese beiden Antworten wurden gegeben:
• Anzug und Leder Businessschuhe aber auf Krawatte verzichten (normaler Businesslook)
• Anzug und Leder Businessschuhe aber statt der Anzughose eine dunkelblaue Jeanshose anziehen, ebenfalls auch ohne Krawatte (Casual Businesslook) so z.B. Bild1, Bild2 (die Bilder sind nur Beispiele, was mit Casual Businesslook gemeint ist!).


Huhu Dave, also früher war das so dass man mit Anzug zum Vorstellungsgespräch gegangen ist, bin ich damals auch so gegangen mit einem Anzug für die Ausbildungsstelle gegangen.

Aber in der heutigen Zeit gehe ich ganz normal mit ne Jeans Hose normale Halbschuhe zum Vorstellungsgespräch, natürlich müssen die Klamotten sauber sein und die Person natürlich ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Aber Wozu noch viel Geld extra ausgeben ist echt sinnlos. Den die Kosten für die Bekleidung zum Vorsellungsgespärch muss du ja selbst bezahlen, ausser die Fahrtkosten dafür, die können vom Jobcenter getragen werden.
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil