Hallo,

jetzt benötige ich auch mal Hilfe :-D.
Ich komme aktuell bei meinem Windos-Update nicht weiter.

Seit Tagen steht folgendes in meinem Status:
Es sind Updates Verfügbar. BS-Build 16299.192)
*2018-01 Kumulatives Update für windows 10 Version 1709 für x64- basierte Systeme (KB4056892)
Status: Auf Neustart warten

Darunter ist noch ein Update welches ebenfalls auf einen Neustart wartet.

Klicke ich auf Jetzt Neustarten, startet der Pc zwar neu, aber das Update wird nicht installiert.
Normalerweiße kommt ja immer dann eine Meldung, Computer nicht ausschalten Update wird vorbereitet.

Mein Pc startet ganz normal.
Gehe ich dann wieder in die Updates rein steht dort :

*2018-01 Kumulatives Update für windows 10 Version 1709 für x64- basierte Systeme (KB4056892) (8)
Fehler beim installieren 0x80070643

Starte ich die Windows.Update Problem behandlung werden Fehler gefunden und auch behoben.
Pc Neugestartet, wieder das selbe Problem.

Versuche ich das Update manuell einzuspielen, sagt mir Windows Update ist bereits installiert.

Hat jemand einen Rat?