Nanu? Habe ich vergessen meine Brille aufzusetzen oder ist das Bild einfach nur Verschwommen?


Neues Jahr, neuer Monat, neues Event! Kaum beginnt das neue Jahr, legen wir auch schon wieder direkt mit dem nächsten Ratespaß los!
Und eins steht fest: Hier müsst ihr besonders hinschauen!


Doch wie funktioniert das Event?
Es ist ganz einfach! Wir zeigen euch ein Bild, welches wir mit einigen Tricks etwas bearbeitet haben. Der Name verrät schon wie! Das Bild ist verschwommen. Ihr müsst dann nur noch raten, was sich hinter dem Bild versteckt und eure Tipps ganz einfach in diesem Thread abgeben. Natürlich werden eure Beiträge nicht öffentlich angezeigt, sondern dieser Thread wird wieder vormoderiert sein. Mehr müsst ihr dann nicht mehr machen, außer abzuwarten, ob ihr gewonnen habt. Ein kleines Beispiel haben wir hier auch für euch vorbereitet:
Warnung! Spoiler! (Beispielbild)
Ich glaube, das erkennt jeder!

Darf ich denn an diesem Event teilnehmen?
Klar! Es darf jeder mit seinem Hauptnick teilnehmen, welcher den Status Family hat! Mehr braucht es dafür nicht.

Kann ich auch etwas gewinnen?
Mit Sicherheit gibt es auch diesmal wieder tolle Gewinne! Jede Runde werden fünf glückliche Gewinner ausgewürfelt. Sollte man dort aber nicht dabei sein, muss man definitiv nicht traurig sein! Für jede teilgenommene Runde gibt es je einen Knuddel. Ich habe mir auch zu Ohren kommen lassen, dass fleißige Teilnehmer belohnt werden, wenn sie jede Runde mitmachen bei diesem Event!

Muss ich sonst noch etwas wissen?
Soweit wurde alles gesagt, aber dennoch kleine Infos vorab. Jede Runde wird c.a. 2-3 Tage anhalten. In dieser Zeit habt ihr die Chance eure Tipps abzugeben! Sollten euch dennoch Fragen zu diesem Event einfallen, die geklärt werden müssen, so schreibt einfach sweet-chica24 oder kimschi im Chat an oder nutzt alternativ den Sammelthread .

Jetzt heißt es nur noch: Ran an die Tasten und lasst das Ratespiel beginnen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei diesem Event und hoffen, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße

Lisa, Martin & Kim


Bearbeitet von kimschi (11.01.2018, 21:27:49)
_________________________
We are not your kind.