Leute wie Sysadm machen's wegen der Forums-Zitate.


Ja :-(
Ich bezahle Dreamboy-1996 <3 sogar dafür, dass er mindestens zwei meiner Zitate nominiert monatlich.
Spaß beiseite Schnucki, zieh dir ein T-shirt an und ich lehre dir das gewisse etwas damit es bei dir Zukünftig auch klappt!


Mich nervt eigentlich nur, dass Personen die immer wieder mit dem gleichen auffällig werden nach einer Sperre wieder zig mal verwarnt werden anstatt direkt die nächste Sperre auszusprechen.
Ich meine in jeder blöden Sperrnachricht steht: "Du hast jetzt so und so lange eine Bedenkzeit" und wenn die dann direkt nach der Sperre wieder kommen und den selben rotz wieder machen hat diese wohl nichts gebracht und man muss nicht blöd wieder rum verwarnen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.