Antwort auf: Arialicious
Antwort auf: SchnarchSchaf
Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Ich find sowas gehört nicht auf nen CT ...


Ich stimme lili-sophia zu und bin sehr dankbar, dass sie hier anmerkt, wie viel Mühe wir uns machen.
Es steckt enorm viel Zeit und soviel Kreativität und Liebe in unserem Channel, dass ich diesen Kommentar
von Schaf jetzt auch persönlich nehme.

Ich schätze mal, dass dein Hass auf den Harry Potter-Fanchannel auch nichts mit dem Channel an sich zu tun hat und deshalb möchte ich dich bitten, dass du deine persönlichen Dispute mit Nutzern aus unserem Channel einfach auch mal mit dir selbst ausmachst.
Hasserfüllte ReadMe`s wirken unreif, nahezu lachhaft - ähnlich wie dieser Beitrag von dir hier.

Du schaffst es sicher, deine Sachen zu regeln, ohne dich auf ein Niveau hinunterzulassen, bei dem man mehr mit dem Kopf wackelt, als die Hula-Tänzerin mit ihren Hüften in dem Auto meines Nachbarn.

Danke,
Frohes Neues - Ari.
Dein hasserfüllter Beitrag macht das Ganze gerade nicht wirklich besser. Vielleicht solltet ihr beide eure persönlichen Diskrepanzen klären und nicht nur er. Fakt ist, dass er hier durchaus erwähnen kann, dass er der Ansicht ist, MyChannel müssen nicht auf einem CT Events organisieren. Bis eben wusste ich nicht mal, um welchen Channel es geht.


Ansonsten bin ich aber der Ansicht, dass jeder seine Freizeit planen darf wie er will. Wenn er der Ansicht ist, er muss viel Energie in seinen MyChannel investieren und auf einem CT Events organisieren, dann sollte das jedem frei stehen, solange es die offizielle Organisation nicht behindert.