Aloha,

Grundsätzlich hab ich keine richtigen Vorsätze, denn die Dinge, die ich ändern wollte, liegen nicht wirklich in meiner Hand. Hauptsächlich kann ich nur hoffen, dass es mit meiner Gesundheit bergauf geht, denn damit ist die letzten Wochen und eigentlich auch Monate nicht zu spaßen und es wär schön, wenn ich mal einmal wieder ein Jahr hab, indem mich das nicht ständig für mehrere Tage und Wochen niederstreckt. Aber wie gesagt - da hab ich keinen größeren Einfluss drauf.

Ansonsten seh ich das ähnlich wie Misterious. Ich hab manche Dinge, die ich tun will, aber das ist nicht auf das Jahr 2018 begrenzt. Ich hab einige Dinge neu angefangen im letzten Jahr, die ich jetzt weiterführen will, darauf bau ich dann erstmal auf und dann sehen wir weiter. Insofern... mal sehen, was das Jahr so bringt, aber Vorsätze hab ich keine. Dazu fällt mir auch immer ein Calvin und Hobbes Comic ein:
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.