Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> kimschi <<<

Mit ganzen 24 Stimmen konnte sie die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von ihren Fans bewundern lassen.

Deine Preise
1x Smileycode der Serie Abo-Dezember 2017
Einen Rosenstrauß bestehend aus 10 Rosen
Bemerkenswerte 100 flauschige Knuddel
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-7 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 10 Stimmen, ist DeinKarmaInSpe. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst Du 50 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit bemerkenswerten 8 Stimmen, ist Misterious. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhältst Du 25 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 4. Platz, mit 7 Stimmen, sind König Gil-Galad und Magneto
Auf dem 6. Platz, mit 2 Stimmen, ist Dreamboy-1996 <3
Auf dem Letzten. Platz, mit 1 Stimme, sind sweet-chica24, maik1993 und cooler Albaner 007
Gewinn: Die Plätze 4-7 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
M2K96
Rick2405
Subsilver
u n ge k u e s s t <3
Cyaz
Lokino
Sunnyboyy17
Dr Steve
Ärztefan908
Sysadm
Xion 82
unamiable
BloodyRebirth
Gamer2o1o
x Electrobaby<3 x
xXsmartlXx
Keemo
Amicus
Maqus
regiosprinter

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr
alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 335 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig
Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - kimschi

Nachdem das Event doch etwas länger pausiert hat, als ich es mir gewünscht habe, ist es nun dann doch leider schon wieder so weit... Das Event nähert sich mit doch sehr großen Schritten dem Ende zu. Doch dies soll uns alle nicht davon abhalten, nun einmal kräftig für unseren neuen Forums-Liebling in die Hände zu klatschen! >>> kimschi <<< Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl! Möge sie ihrem Titel alle Ehre machen und uns auch weiterhin zeigen, wieso sie Forums-Liebling ist!

Was die Preise angeht, diese werde ich entweder noch im Laufe des Abends oder aber spätestens morgen Nachmittag auszahlen. :-)